2 Wochen Diät Test und Erfahrungen

2 Wochen Diät Test und Erfahrungen

Abnehm-Programme gibt es wie Sand am Meer. Hier das richtige f√ľr den eigenen Bedarf zu finden, f√§llt sehr schwer. Denn eigentlich m√∂chte man w√§hrend der Di√§t auch auf nichts verzichten. Und wenn doch, m√∂chte man nicht dem Risiko ausgesetzt sein, dass es zu Hei√ühungerattacken kommt. Diese machen n√§mlich s√§mtliche Ergebnisse der letzten Wochen wieder zunichte. Zudem f√ľhlt man sich hinterher schlecht, weil man dem Gef√ľhl nachgegeben hat und das Gewissen einen doch wieder √ľberlistet hat. Um diesem Problem jedoch g√§nzlich aus dem Weg zu gehen, gibt es nun ein Programm, mit dem das ein wenig anders l√§uft. Es nennt sich ‚Die 2 Wochen Di√§t‘ und sorgt innerhalb von 2 Wochen daf√ľr, dass man insgesamt 8 Kilogramm Fett loswerden kann. Au√üerdem verspricht das Programm noch einiges mehr, von dem man auch gesundheitlich erheblich profitieren kann. Nachfolgend m√∂chten wir daher einmal alle Eigenschaften der Di√§t zusammenfassen und berichten, wie erfolgsversprechend das Konzept ist.

2 Wochen Diät abnehmen

2 Wochen Diät Fakten und Prinzip

Bei einer Di√§t kommt es immer darauf an, ob man sie konsequent durchzieht, oder schleifen l√§sst. Daran orientiert sich auch der Erfolg. Dementsprechend ist das Prinzip der 2 Wochen Di√§t ein sehr straff gestecktes, aber effektives Programm, welches man zu seinem Vorteil nutzen kann. Neben den 8 Kilogramm K√∂rpergewicht, die man laut Erfinder verlieren kann, kommen au√üerdem noch andere Versprechungen, die man f√ľr sich selbst umsetzen kann. Hier nur einmal ein Auszug der vielen Effekte, die diese Di√§t bringen kann:

  • 2 bis 3 Kleidergr√∂√üen weniger
  • effektiver Muskelaufbau
  • 2 bis 4 Zentimeter weniger H√ľftumfang
  • Cellulite verschwindet
  • man hat mehr Energie
  • besserer Cholesterinspiegel
  • gesundes, jugendliches Haar und Haut
  • besserer Stoffwechsel
  • weitere gesundheitliche Vorteile

Mit all diesen Vorteilen wirkt die Di√§t zun√§chst einmal sehr erfolgsversprechend, aber gleichzeitig auch nicht zu √ľberdimensioniert. Daher kann man das Konzept durchaus einmal ausprobieren, wenn man dazu bereit ist, sich f√ľr zwei Wochen einzuschr√§nken und eine gute Di√§t durchzuziehen. Zudem die zwei angegebenen Wochen sehr schnell vorbei sein d√ľrften.

Hier zum Angebot!*

2 Wochen Diät Programm

Es geht bei dem Programm vorwiegend darum, dass man haupts√§chlich K√∂rperfett verliert. Prinzipiell ist das kein schlechter Ansatz, weil es sich meistens um das schlechte K√∂rperfett handelt, welches uns auf Dauer krank macht. Innerhalb des Buchs, welches man erwerben muss, stehen unterschiedliche Tipps, wie man sie bei Di√§t-Gurus und Experten kennt. Dazu gibt es ein paar Tricks, die man sich zunutze machen kann. Das Problem: Auf der Homepage des Erfinders erf√§hrt man kaum Details √ľber das eigentliche Programm. Was man in jedem Fall erf√§hrt, ist dass man beispielsweise bestimmte Lebensmittel weglassen sollte, dazu kommt ein Sportprogramm und weitere Empfehlungen, wie man das √úbergewicht f√ľr immer loswerden kann. Es ist also auch eine Di√§tform, die es anstrebt, dauerhaft Erfolge zu vermitteln und den Jojo-Effekt zu vermeiden.

2 Wochen Diät gesunde Ernährung

F√ľr wen ist das Produkt geeignet?

Im Prinzip kann jeder von der Di√§t profitieren, wenn er sie nur ausprobiert. Dabei ist es unerheblich, ob es sich um Mann oder Frau handelt. Beim Geschlecht macht die Di√§t keinen Unterschied. Ebenso kommt es nicht darauf an, wie alt man ist. Es k√∂nnen also sowohl Jung als auch Alt daran teilnehmen. Eine kleine Einschr√§nkung gibt es allerdings: Wer massiv √ľbergewichtig ist, f√ľr den ist die 2 Wochen Di√§t wahrscheinlich keine L√∂sung. Da sie zeitlich begrenzt ist und auch in ihrem Ablauf mit sehr strikten Regeln versehen ist, ist dies f√ľr starkes √úbergewicht wahrscheinlich keine gute L√∂sung, da hier ein langfristiges Programm eher die richtige Wahl darstellt. Wer aber innerhalb kurzer Zeit etwa 8 Kilogramm Fett loswerden m√∂chte, der kann es gerne mit der Di√§t probieren.

Wie sieht es mit der Alltagstauglichkeit aus?

Im Alltag ist die Di√§t durchaus zu bedenken. Denn man muss sich nach einem fest gesteckten Ern√§hrungsplan halten und auch Sport treiben. Hierf√ľr muss entsprechend auch die Zeit vorhanden sein. Wer arbeiten geht, der muss damit rechnen, dass er abends nach der Arbeit noch kochen muss. Zudem auch das Essen in der Kantine nicht unbedingt die richtige Wahl f√ľr die Di√§t darstellt. Ebenso sieht es mit dem Sport aus. Wer m√∂chte abends noch trainieren, wenn er fertig von der Arbeit kommt? In diesem Bezug sollte man sich also vorher √ľberlegen, ob man die Zeit daf√ľr hat. Ein anderer Aspekt ist allerdings: Da die Di√§t zeitbegrenzt ist, l√§sst sie sich unter Umst√§nden auch mal im Urlaub vornehmen. Die Frage hierbei ist allerdings, ob man in seinem Urlaub dann auch noch dazu bereit ist, entsprechende Einschr√§nkungen in Kauf zu nehmen, w√§hrend man eigentlich entspannen und genie√üen sollte.

Hier zum Angebot!*

Welche Vorteile und Nachteile bringt das Produkt?

Wie jede Diät birgt auch diese ihre Vor- und Nachteile. Wir möchten daher an dieser Stelle die Möglichkeit nutzen und entsprechende Vor- und Nachteile einmal zusammenfassen, so dass man sich selbst ein Bild machen kann:

Vorteile

  • dauert nur 2 Wochen
  • bis zu 8 Kilogramm Gewichtsverlust
  • f√ľr M√§nner und Frauen geeignet
  • gleichzeitig mit Motivations verbunden

Nachteile

  • ist nicht so gut in den Alltag einzubinden

Bez√ľglich des Nachteils haben wir bereits berichtet, dass man hier √ľberlegen muss, wie man die zwei Wochen Training und auch Verzicht in den Alltag einbringen muss, um die Di√§t zu einem Erfolg werden zu lassen. Ansonsten hat die Di√§t nur Vorteile. Wer innerhalb von zwei Wochen 8 Kilo m√∂glichst schnell abnehmen will, kann mit dieser Di√§t also auch entsprechenden Erfolg haben. Hierzu ist nur ein gutes Ma√ü an Disziplin und Durchhalteverm√∂gen einzukalkulieren.

2 Wochen Diät Sport Wirkung

Wie ist der 2 Wochen Diät Ablauf?

Der Ablauf ist nicht genau definiert. Klar ist jedoch, dass es in dem Buch unterschiedliche Stufen gibt, die man nutzen kann. Es gibt beispielsweise:

  • eine Starter-Anleitung f√ľr den Di√§t-Plan
  • Bauch-Weg-Anleitung
  • Werde Fit-Anleitung
  • Motivations-Anleitung

Mit diesen Komponenten soll man binnen der vorgegebenen 2 Wochen bis zu 8 Kilogramm abnehmen. Innerhalb der einzelnen Komponenten werden Dinge wie die Ernährung und auch der Sport geklärt. So hat man einen vollen Überblick.

Nähere Details werden auf der Homepage jedoch nicht erläutert.

Wie sieht der 2 Wochen Diät Ernährungsplan aus?

Einen genauen Di√§t-Plan kann man auf der Homepage nicht ersehen. Es gibt jedoch Hinweise, die zeigen, wie es eigentlich abl√§uft. Man nimmt logischerweise eine Ern√§hrungsumstellung vor. So wird beispielsweise erl√§utert, dass das Fr√ľhst√ľck die wichtigste Mahlzeit des Tages ist. Zus√§tzlich geht man n√§her auf die Lebensmittel ein. Es wird erkl√§rt, welche Lebensmittel man unbedingt vermeiden sollte und welche eigentlich die Fettverbrennung f√∂rdern. Innerhalb des Buchs ist au√üerdem ein einfacher Plan enthalten, womit das Fett f√ľr immer weg bleibt. Man kann an Bauch, H√ľfte und Co. abnehmen und muss keine Angst vor R√ľckschl√§gen haben.

Hier zum Angebot!*

Gibt es bei dem Programm auch Workouts?

Hierf√ľr ist die Werde-Fit-Anleitung das richtige. Mit dieser Anleitung schafft es der Di√§tende, noch mehr Fett zu verlieren. Bei der Anwendung dieser Richtlinien ist es sogar m√∂glich, das doppelte an Fett zu verbrennen. Es wird f√ľr das Training kein Besuch im Fitness-Studio erforderlich sein. Es ist speziell f√ľr Menschen entwickelt, die vielbesch√§ftigt sind. Laut der Homepage braucht man nur bis zu 20 Minuten t√§glich, 3 Mal in der Woche, um auch gute Ergebnisse zu erreichen. Auch eine Anschaffung bestimmter Ger√§te ist bei diesem Programm f√ľr den Sport nicht erforderlich.

Gibt es einzigartige 2 Wochen Diät Merkmale?

Im Gegensatz zu anderen Diäten befasst sich dieses Konzept auch mit einem Aspekt, der oftmals bei anderen Diäten zur Reduzierung von Körperfett vergessen wird: Der eigene Stoffwechsel. Mit dem Programm schafft man es durchaus, seinen Stoffwechsel wieder anzukurbeln und ist daher auch in der Lage dazu, auch nach dem Programm noch Vorteile daraus zu ziehen. Allerdings ist hierbei auch vorausgesetzt, dass man sich weiterhin an den Ernährungsplan hält, um sein Gewicht zu halten.

2 Wochen Diät Abnehmen Wirkung

Allgemeine 2 Wochen Diät Test und Qualitätsmerkmale

F√ľr die Qualit√§t des Programms zum Verlust von Gewicht spricht, dass es eine Geld-zur√ľck-Garantie gibt, die man innerhalb von 60 Tagen in Anspruch nehmen kann. Das zeigt, dass der Erfinder von seinem Konzept durchaus √ľberzeugt ist. Wer dieses Recht in Anspruch nehmen m√∂chte, kann binnen eines Jahres sein Geld zur√ľck verlangen.

Allgemeine 2 Wochen Diät Erfahrungen und Meinungen

Wir haben uns bei der Recherche auch einmal nach Erfahrungsberichten umgesehen. Hierbei schreiben Menschen, die eine solche Diät bereits hinter sich haben und bezeugen können, ob man damit Gewicht verlieren kann, oder nicht. Es gibt einige, die von dem Konzept begeistert sind und auch Erfolg damit hatten. Allerdings schreiben sie auch, dass es eine sehr kurze Zeit ist und man sich währenddessen unbedingt an die Vorgaben halten muss. Körperfett wurden sie in jedem Fall los, wenn auch nicht zwingend die Menge, die vom Erfinder vorgegeben ist. Trotzdem möchten sie es gerne weiterempfehlen.

Ist die 2 Wochen Diät kostenlos?

Leider nein! Man muss f√ľr die konkreten Angaben zur Di√§t ein Buch erwerben, welches man aber leicht √ľber die Homepage des Erfinders bestellen kann. Bezahlt wird auch sehr sicher. N√§mlich entweder mit Kreditkarte oder aber Paypal und Sofort-√úberweisung. Man geht also praktisch kein Risiko ein.

Wie sehen die 2 Wochen Diät Kosten aus?

Das Programm kostet normalerweise etwa 97 Euro. Zu bestimmten Zeiten macht der Erfinder jedoch auch noch bessere Preise und gibt das Buch f√ľr insgesamt 37 Euro ab. Das ist durchaus ein angemessener Preis. Zudem man das Buch ja auch mehrmals verwenden kann und gegebenenfalls sp√§ter noch einmal darauf zur√ľckgreift.

Angaben zum Anbieter

Brian Flatt

917 S. Lusk Street, Suite 200

Boise Idaho 83706, USA

Homepage: https://2-wochen-diaet.com *

Bei R√ľckfragen zu Bestellungen und sonstigen Fragen bitten wir direkt mit dem Anbieter √ľber die angegebene Homepage Kontakt aufzunehmen!

Externe Quellenhinweise

 

2 Wochen Diät

8.5
Inhalt 9.0
Anwendung 10.0
Wirkung 8.0
Preis-/Leistung 7.0

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.