Fizzy Slim Test – Die Abnehmkapseln

Fizzy Slim Test – Die Abnehmkapseln

Fizzy Slim Fakten

Fizzy SlimAuf dem Markt gibt es viele Nahrungsergänzungsmittel für die Gewichtsabnahme. Eines der neuesten Produkte ist Fizzy Slim. Hierbei handelt es sich um einen perfekten Helfer bei einer Diät. Alle wichtigen Bestandteile des Nahrungsergänzungsmittels sind klinisch geprüft. Das Produkt enthält eine Vielzahl an Vitaminen und bioaktiven Wirkstoffen. Durch die Kombination nimmst Du nicht nur einige Kilos ab, sondern Du wirst Dich auch wesentlich fitter fühlen. Dein Immunsystem wird ausreichend gestärkt. Ein großer Vorteil ist, dass das Diätmittel als Brausetabletten zur Verfügung steht. Das vereinfacht die Anwendung, da keine lästigen Abnehmkapseln oder Tabletten eingenommen werden müssen. Die Brausetabletten lösen sich innerhalb einer Minute auf und sind gut verträglich.

Fizzy Slim Wirkstoffe

Die biologischen Inhaltsstoffe sind genau aufeinander abgestimmt, um den Stoffwechsel anzuregen und einige Kilos abzunehmen. Die Brausetabletten beinhalten folgende Inhaltsstoffe:

  • Gojibeeren: Die Beeren sind dafür bekannt, dass sie sehr ernährungsreich ist. Sie enthält bis zu 18 Aminosäuren und 21 Spurenelemente und sorgt dafür, dass Du dich fit und gesund fühlst. Mit Hilfe der Beeren ist Dein Körper zu besseren Leistungen im Sport fähig. Obendrein sorgen die Beeren für einen gesunden Schlaf. Der Appetit wird durch die Beeren unterdrückt, sodass Du gute Erfolge beim Abnehmen erzielen kannst. Ein schöner Nebeneffekt ist, dass die Beeren einen Anti-Zellulitis-Effekt aufweisen. Bei einer regelmäßigen Einnahme verschönern sie Dein Hautbild.
  • Garcinia Cambogia: Diese Zutat ist auch unter dem Namen Malabar bekannt und gil als Schatz der tropischen Wäder. Sie ist eine wichtige Säure, die für eine Gewichtsabnahme sehr hilfreich ist. Auch diese Zutat sorgt für ein vermindertes Hungergefühl. Dadurch musst Du bei Deiner Diät nicht hungern und es treten keine Heißhungerattacken auf. Garcinia Cambogia enthält Pektin. Pektin regelt das Hungergefühl nach der Nahrungsaufnahme.
  • Ingwer: Ingwer ist ein natürliches Wurzelextrakt. Es hat viele positive Eigenschaften. Eine der wichtigsten Eigenschaften ist, dass sie die Magen-Darmtrakt-Beweglichkeit steigert. Deine Verdauung und Dein Stoffwechsel werden ausreichend angeregt. Durch eine gesunde Verdauung werden Fette schneller abgebaut, die sich nicht auf Deinen Hüften festsetzen können. Gleichzeitig unterstützt Ingwer Deine Magensäure bei der Arbeit. Ingwer ist mit essentiellen Aminosäuren angereichert und verstärkt eine thermische Anregung. Ingwer hilft Deinem Körper dabei, die bereits gespeicherten Kalorien abzubrennen.
  • Vitamin C: Vitamin C hat die Aufgabe, das überflüssige Fett in Deinem Körper zu verbrennen. Es hilft Deinem Organismus, Traubenzucker in Energie umzuwandeln und Hormone zu produzieren, die für eine Diät sehr wichtig sind. Durch die Vitamine wird der Körper ausreichend vor Erkältungskrankheiten geschützt.
  • Viele zusätzliche Vitamine: Neben Vitamin C ist das Produkt mit Vitamin B2, B5, B6, B8 und B12 angereichert. Durch die Vitamine erhältst Du viel Energie, sodass Deine Leistungsfähigkeit und Konzentration gesteigert wird.

Für wen ist Fizzy Slim geeignet?

Fizzy Slim Brausetabletten sind für Männer und Frauen ab 18 Jahre gut geeignet, die einige Kilos abnehmen möchten. Durch die Tabletten wird Dein Körper ausreichend unterstützt und ein Hungergefühl unterdrückt. Gleichzeitig wird Dein Stoffwechsel angeregt. Das hat den Vorteil, dass sich alte Fettpolster nach und nach abbauen. Jugendliche und Schwangere sollten die Tabletten nicht verwenden. Eine Diät ist bei Schwangeren sowieso nicht anzuraten und Jugendliche sollten ihre Diät prinzipiell mit einem Arzt besprechen. Da das Produkt Fizzy Slim nur aus biologischen Zutaten besteht, ist es sehr gut verträglich.

Das neuartige Nahrungsergänzungsmittel kann allen Menschen dabei helfen, die bisher erfolglos Diäten durchgeführt haben. Viele Menschen strampeln sich täglich in Fitnessstudios ab und zählen Kalorien, ohne dass sie dadurch die gewünschten Kilos verlieren. Durch das neuartige Produkte ist eine Diät wesentlich einfacher. Ein größter Vorteil der Brausetabletten ist, dass es zu keinem Jojo Effekt kommt. Das bedeutet, dass Du Deine Traumfigur nicht nur kurzfristig erreichen wirst, sondern Du kannst Dein Gewicht über einen längeren Zeitraum halten. Solltest Du Fragen zum Produkt haben, dann kannst Du dich über die Herstellerseite direkt an den Support wenden. Da das Nahrungsergänzungsmittel mit vielen Vitaminen, Spurenelementen und Aminosäuren angereichtert ist, wird es Dich gut bei Deiner Diät unterstützen können. Durch die natürlichen Zusatzstoffe kannst du es über einen längeren Zeitraum problemlos einnehmen.

Allgemeine Fizzy Slim Qualitätsmerkmale

Anders als bei anderen Produkten musst Du für Deine Diät bei Fizzy Slim nicht viel Geld und Zeit investieren. Das Produkt ist zu einem fairen Preis erhältlich. Die Anwendung der Tabletten geht schnell und einfach. Du löst einfach die Brausetablette in ein 200 ml Glas Wasser auf und rührst es um. Bereits nach einer Minute ist deine Mischung trinkfertig. Bei vielen anderen Produkten musst Du längere Zeit damit verbringen, dein Diätmittel vorzubereiten. Ein weiterer Vorteil der Brausetabletten ist, dass Du auf das Schlucken von großen Abnehmkapseln verzichten kannst. Viele Menschen haben ein Problem damit, Abnehmkapseln zu schlucken, da diese in Verbindung mit Feuchtigkeit teilweise sehr klebrig werden. Die Brausetabletten dagegen lösen sich sehr gut auf und haben einen tollen Geschmack. Dadurch wird es Dir leichter fallen, sie täglich einzunehmen.

Allgemeine Fizzy Slim Meinungen

Die Meinungen über das Diätmittel sind im Internet sehr positiv. Viele Menschen, die das Produkt bereits getestet haben, loben vor allem die gute Wirksamkeit und Verträglichkeit. Hierbei handelt es sich vor allem um Menschen, die schon seit Jahren versucht haben, einige Kilos abzuspecken. Mit Hilfe der ausgewogenen Zutaten ist es den meisten Testern gelungen, das Wunschgewicht zu erreichen. Besonders wichtig hierbei ist, dass sich bei keinem ein Jojo Effekt eingestellt hat. Das bedeutet, dass sie tatsächlich ihr Traumgewicht halten konnten. Zusätzlich wird positiv erwähnt, dass der Geschmack des Produktes sehr angenehm ist. Das Nahrungsergänzungsmittel bietet jedem Nutzer die Möglichkeit, einige Kilos abzunehmen, ohne sich täglich im Fitnessstudio auszupowern. Das soll natürlich nicht heißen, dass Dir bei Deiner Diät eine ausreichende Bewegung gut tut. Gerade wenn Du viel abnehmen möchtest, ist es sehr wichtig, dass Du einige Übungen vornimmst, damit Dein Körper Muskeln aufbauen und Deinen Körper besser in Form bringen kann. Ansonsten kann es Dir schnell passieren, dass Deine Haut an den Oberschenkeln, Oberarmen oder am Bauch etwas labberig wirkt.

Erfahrungstagebuch eines Nutzers

  • 1. Tag: Im Bereich Abnehmpillen gibt es ja genug Hilfsmittel. Doch davon die richtigen zu finden kann sich zu einer echt schweren Aufgabe entwickeln. Als ich dieses Jahr mal wieder ein paar Pfunde loswerden wollte, habe ich mich daher auf die Suche eines natürlichen Abnehmhelfers gemacht, der mir dabei hilft, mein Übergewicht in den Griff zu bekommen, aber kaum auf etwas verzichten zu müssen. Mein Versuch begann dann mit Fizzy Slim, einem Abnehmhelfer, welcher ohne Verzicht dafür sorgt, dass man Gewicht verliert und man gleichzeitig auch noch ein wenig sein Immunsystem stärkt. Ein Grund, warum ich mich für das Produkt entschied liegt auch darin, dass es nicht typische Kapseln sind, sondern Brausetabletten. Diese vertrage ich vielleicht besser, denn so manche Kapsel hat bei mir schon zum einen oder anderen Magenweh geführt. Also begann ich mit der Einnahme.
  • 7. Tag: Die erste Woche verlief gut. Die Inhaltsstoffe vertrug ich gut und auch mein Stoffwechsel konnte sich leicht mit den Tabletten arrangieren. Fizzy Slim schmeckt gut und daher war die Einnahme für mich auch problemlos. Mein Stoffwechsel beschleunigte sich etwas und ich bemerkte, dass mein Körper scheinbar damit begann, sich von allem was nicht gut für ihn ist, zu trennen. Das heißt, ich musste in den ersten Tagen auch ein paar Mal zur Toilette laufen. Das hat sich inzwischen jedoch wieder reguliert.
  • 14. Tag: Gewicht habe ich bisher nur wenig verloren, trotzdem ist Fizzy Slim für mich noch immer das Mittel der Wahl. Denn ich habe nicht zugenommen, obwohl ich nach wie vor nicht verzichte. Sport treibe ich ebenso wenig. Daher denke ich, dass auf lange Sicht gesehen das Mittel seine Wirkung zeigen wird. Zudem ich die ersten Pfündchen ja schon verloren habe.
  • 21. Tag: Drei Wochen später geht es mir noch immer gut und die Tabletten werden jeden Tag, gemäß der Anweisung, in Wasser aufgelöst und getrunken. Sie schmecken mir nach wie vor und häufig nehme ich sie vor dem Essen ein, wie es auch vorgeschrieben ist. Das Wasser vermittelt mir zudem leicht einen Sättigungs-Effekt, weswegen meine Portionen dann auch nicht mehr so groß sind. Bisher bin ich sehr zufrieden. Denn auch das Gewicht geht langsam etwas runter.
  • 30. Tag: Der erste Monat ist vergangen und ich bin nach wie vor mit der Wirkung sehr zufrieden. Das Gewicht geht jetzt langsam aber stetig immer weiter runter. Wenn das weiter so geht, werde ich mein Wunschgewicht in nicht weniger als drei Monaten erreicht haben. Warten wir mal ab, wie sich das Produkt auch weiterhin bewähren kann.
  • 60. Tag: Zwei Monate mit Fizzy Slim und ich schaue schon sehr viel lieber in den Spiegel. Verzichten kann ich nach wie vor nicht, was ich auch nicht muss. Weiter geht mein Gewicht runter, immer mehr in Richtung Ziel. Wenn der nächste Monat so weitergeht, bin ich an meinem Ziel angekommen. Ich bin schon sehr gespannt darauf.
  • 90. Tag: Wie vorausgesehen habe ich mein Gewicht erreicht, was ich mir zu Beginn gesetzt hatte. Ich bin sogar gewillt, noch ein wenig mehr abzunehmen. Ich kann das Produkt wirklich jedem empfehlen, der auf leichte Art abnehmen möchte.

Wie funktioniert die Fizzy Slim Wirkung?

Die Wirkung des Diätmittels ist sehr einfach:

  • Abnahme von überschüssigen Fetten
  • Anregung des Stoffwechsels
  • Unterstützung der Magen-Darm Funktion
  • Verbesserung der Leistungsfähigkeit

Wie ist die Fizzy Slim Einnahme ?

Die Einnahme Deines Diätmittels sollte immer täglich um die gleiche Uhrzeit erfolgen. Hierfür nimmst Du zweimal am Tag jeweils eine Tablette vor dem Essen mit ausreichend Wasser ein. Für die Zubereitung benötigst Du nur ein Trinkglas und 200 ml Wasser. Durch die regelmäßige Einnahme kann sich die Wirkung deiner Tabletten besser entfalten und Dein Körper kann sich an den Schub an Vitaminen, Spurenelementen und Aminosäuren gewöhnen. Die Hormone werden bereits nach einigen Tagen umgestellt, sodass sich das positiv auf der Waage bemerkbar macht. Dein Magen wird bei der Einnahme der Tabletten in keinster Weise geschädigt. Vielmehr trinkst Du täglich zwei Getränke, die einen fruchtigen Ananasgeschmack haben und Deinen Durst stillen.

Gibt es bekannte Fizzy Slim Nebenwirkungen?

Da es sich bei diesem Nahrungsergänzungsmittel um ein natürliches Produkt handelt, sind keine Nebenwirkungen bekannt. Die Tabletten sind gut verträglich und zeigen schnell ihre Wirkung. Gerade Ingwer, Gojibeeren und Vitamine sorgen dafür, dass Du schnell bei Deiner Diät ans Ziel kommst. Sie unterstützen Deinen Organismus und Stoffwechsel und bauen die alten Fettpolster schneller ab, als bei jedem anderen Produkt. Gleichzeitig wird Dein Immunsystem gestärkt und Du fühlst Dich trotz Diät fitter und leistungsstärker als vorher.

Wo kann ich Fizzy Slim bestellen?

Fizzy Slim kannst Du über die unterschiedlichsten Online Shops bestellen. Es ist aber anzuraten, das Produkt nur direkt über den Hersteller zu bestellen. Gerade bei Bestellungen aus dem Ausland solltest Du sehr vorsichtig sein. Nicht alle Länder haben die gleichen Zutatenbestimmungen und so kann es Dir passieren, dass Du ein gleich aussehendes Produkt mit abgewandelten Zutaten erhältst. Nur über den Hersteller kannst Du dir sicher sein, dass Dun das Original Produkt erhältst. Zusätzlich bietet er Dir viele wichtige Tipps rund um das Nahrungsergänzungsmittel. Die Bestellabwicklung ist über die Webseite des Hersteller sehr unkompliziert. Wenn Du das erste Mal die volle Kur bestellst, dann wird man Dir preislich ein gutes Angebot machen. Dadurch hast Du die Möglichkeit, für wenig Geld das Produkt in Ruhe zu Hause zu testen. Nach Deiner Bestellung musst Du nicht lange auf die Tabletten warten. Bereits nach wenigen Tagen erhältst Du Dein Paket, sodass Du gleich mit Deiner Diät starten kannst.

Wie ist der Fizzy Slim Preis gestaffelt?

Für Deine erste Bestellung bietet es sich an, eine Dose mit 30 Brausetabletten zu testen. Damit kommst Du 15 Tage aus, da Du pro Tag zwei Tabletten einnehmen solltest. Nehme auf keinen Fall mehr, denn dadurch kannst Du Deine Diät nicht beschleunigen. Eine Brausetablette erhält 4 g der Aktiv Formel. Diese Zusammensetzung wurde über viele Jahre in der University of California getestet und entwickelt. Wenn Du gleich mehrere Dosen kaufst, dann kannst Du diese bis zu zwei Jahre lagern, wenn Du sie an einem trockenen Ort aufbewahrst. Bereits nach Deiner ersten Einnahme wirst Du nach 8 bis 9 Stunden ein Hungergefühl mehr verspüren. In vielen Fällen ist es möglich ist es möglich, bereits in der ersten Wochen 4 kg abzunehmen, ohne dass Du Hungern musst oder Dich schlecht fühlst. Das liegt vor allem aus den vielen unterschiedlichen, biologischen Komponenten, Vitaminen und Mineralstoffkomplexen. Alle natürlichen Komponenten wurden so aufeinander abgestimmt, dass sie Dir ein schnelles Ergebnis bieten können. Gleichzeitig wird Dein Körper von allen gesammelten Giftstoffen gereinigt. Das macht sich nicht nur bei Deiner Gesundheit, sondern auch bei Deinem Hautbild positiv bemerkbar. Dein Gesamtcholesteringehalt wird bei einer täglichen Einnahme von dieser Tabletten deutlich reduziert.

Zusammenfassung
Datum
Produkt
Fizzy Slim
Bewertung
41star1star1star1stargray

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

Schließen