Bodywork360 Business Body Test und Erfahrungen

Bodywork360 Business Body Test und Erfahrungen

bodywork360 business bodyMan stelle sich nur die folgende Situation vor: Man ist in der Woche völlig ausgebucht, weil tagsüber die Arbeit wartet und nachmittags alles andere Platz haben muss. Viele Menschen sind in der aktuellen Zeit völlig überarbeitet. Kommt man ihnen dann auch noch mit dem Argument, sie müssten etwas für ihr Äußeres tun oder für ihre Gesundheit, insbesondere wenn der Stoffwechsel angekurbelt werden soll, dann fragen sich viele, wie sie das noch bewerkstelligen sollen. Für solche Situationen bieten die meisten Fitness-Studios nicht die passenden Möglichkeiten zur Verfügung. Mit Bodywork360 hingegen besteht immer die Möglichkeit etwas für den eigenen Körper zu tun. Im speziellen gibt es hier ein geeignetes Programm, welches speziell für diejenigen gestaltet wurde, die von der Arbeit bereits so gestresst sind, dass Sport für sie nur weiterer Stress darstellen würde. Die Rede hierbei ist von Bodywork360 Business Body. Wir haben uns das Programm einmal genauer angesehen und erläutern, was die Vorteile von diesem sind.

Bodywork360 Infos und Prinzip

Das Bodywork360 Programm ist prinzipiell ein ausgewogenes Konzept, welches für jeden den passenden Trainingsplan und einen Ernährungsplan aufstellt. Genau passend, um die eigenen gesteckten Ziele zu erreichen. Hierbei helfen zahlreiche Möglichkeiten die man zu seinem eigenen Vorteil nutzen kann. Darunter Videos die man von überall aus abrufen kann, Rezepte für Gerichte, die sich sogar als abgestimmter Einkaufszettel verwenden lassen und weitere Hilfsmittel. Dabei ist es absolut unerheblich, ob man lediglich ein paar Kilogramm an Gewicht verlieren möchte, einfach etwas fitter werden will oder sich sportlich betätigen möchte, um Beschäftigung zu haben. Bodywork360 bietet für jeden das passende Programm und dazu noch viel mehr.

Bodywork360 Business Body Details

business bodyDas Bodywork360 Business Body ist ein Programm, welches viele gute Eigenschaften hat. Wir möchten an dieser Stelle einmal die Vorteile klar und deutlich zusammenfassen, damit klar ist, wofür das Programm eigentlich gedacht ist. Es ist:

  • sowohl für Männer als auch Frauen geeignet
  • jeder weiß endlich, was zu tun ist
  • als Ziel ein massiver und definierter Körper ist möglich
  • man besiegt den inneren Schweinehund
  • man sieht muskulös und stark aus
  • und entwickelt somit mehr Selbstbewusstsein

Gerade Letzteres leidet oftmals am beruflichen Alltag, wenn wir uns mit Menschen konfrontiert sehen, die anders ticken als man selbst. Hier kann man schnell mal die Geduld verlieren oder ein gutes Stück Selbstbewusstsein einbüßen. Doch mit dem Bodywork360 Business Body ist das endlich Vergangenheit, weil man neue Ziele steckt und man sich während der Arbeit schon so viel gute Laune entwickeln kann, dass man sich durch andere Dinge nicht mehr negativ beeinflussen lässt. Hier folgen dann auch noch ein paar Stichpunkte zu den Programminhalten:

  • Unglaubliche 137 Videos
  • Personalisierter Trainingsplan für zu Hause oder im Fitness-Studio
  • Personalisierte Ernährungspläne mit Einkaufslisten
  • Ernährungsplan-Baukasten-System
  • Richtiges Aufwärmen vor dem Training
  • 6 verschiedene Tools, um deinen Fortschritt zu bestimmen

Für wen ist Bodywork360 Business Body geeignet?

Insgesamt lässt sich sagen, dass Business Body für jeden geeignet ist, unerheblich ob er ein Anfänger oder Fortgeschrittener ist was den Sport angeht. Das Business Body Programm ist jedoch speziell für diejenigen gedacht, die einen gestressten Berufsalltag haben und zusätzlich noch reisen müssen. Hierzu bietet der Anbieter zahlreiche Hilfsmittel ein, die der Trainierende perfekt in seinen Alltag integrieren kann. Dazu gehören neben den richtigen Tools auch passende Ernährungspläne für den Alltag und Trainingseinheiten, die sich auch ohne Trainingsgeräte, in jedem Hotelzimmer bewerkstelligen lassen.

Zum kostenlosen Fitness-Test!

Unser Bodywork360 Business Body Test

Wir wollten Bodywork360 Business Body einfach auch mal selbst ausprobieren. Daher haben wir über mehrere Wochen einen Test gemacht und dabei auch geprüft, ob die Übungen wirklich überall unternommen werden können. Fakt ist, dass es sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene anspricht, die einfach fit werden wollen, sich aber auch noch im Alltag um andere Dinge kümmern müssen. Das Programm ist leicht aufgebaut und liefert viele Ansätze, die man zu seinem Vorteil nutzen kann. Das bedeutet, die Rezepte sind zum Großteil auch als Einkaufszettel zu gebrauchen, was vor allem für diejenigen perfekt ist, die mit den Mengenverhältnissen Schwierigkeiten haben. Denn immer öfter essen Menschen viel zu viel, weil sie gar nicht mehr wissen, wann es eigentlich genug ist, oder welche Portion für einen alleine eigentlich reichen müsste. Häufig essen sie auch aus Frust, was dann aber schon wieder zu viel ist. In unserem Test zu Business Body haben wir festgestellt, dass die Übungen sehr leichtgängig sind und dank der genauen Darstellung in den Videos kann man sie auch entsprechend gut ausführen, ohne eine fachmännische und persönliche Anleitung zu erhalten. Mit der Zeit zeigen sich auch Ergebnisse, die sich echt sehen lassen können. Das Training kann man leicht im Berufsalltag unterbringen und unterhält sich auch hinterher noch gerne mit den Menschen, die auf Facebook ihre eigenen Ergebnisse posten. Alles in allem also ein empfehlenswertes Fitnessprogramm für diejenigen, bei denen der Stress des Berufs schon genug ist. Das Programm ist in verschiedenen Lektionen unterteilt. Hier möchten wir kurz die einzelnen Lektionen nennen:

  1. Business Body Prinzip
  2. Ganzkörper Training – 2x pro Woche
  3. Übungspool Tag 1
  4. Deine Ernährungsstrategie
  5. Übungspool Tag 2
  6. Ernährungslehre
  7. Nahrungsergänzungen
  8. Eigenen Ernährungsplan bauen
  9. Flexible Ernährung
  10. Eye balling
  11. Spezielle Ernährungsanpassungen
  12. Progression und Intensität
  13. Übungspool Tag 3
  14. Übungspool Tag 4
  15. Body Update Tag 30
  16. Ganzkörper Training – 3x pro Woche
  17. Body Updates

Zum Business-Body Programm!

Allgemeine Bodywork360 Business Body Erfahrungen und Erfolge

Sieht man sich die im Internet geposteten Erfolge und Erfahrungen an, können auch andere immer wieder sehr gut von dem Programm profitieren. Sie erstellen mit der Zeit ihre eigenen Trainingspläne, was ihnen entsprechende Freiheiten lässt, was die Zeitgestaltung angeht. Das wird immer wieder gelobt, wenn es um das Business Body geht. Auch dass die Ernährungspläne so abwechslungsreich sind, wird vielfach in den Vordergrund gehoben. Weil seien wir ehrlich: nach einem anstrengenden Tag in der Firma hat man nicht unbedingt noch die Lust ein aufwändiges Essen zu kochen also isst man häufig auch einseitig. Das kann mit dem Bodywork360 Business Body Programm nicht passieren.

Eigene Bodywork360 Business Body Erfahrungen

  • 1. Tag: Entschieden habe ich mich für Bodywork360 Business Body, weil ich beruflich sehr viel zu tun habe und nicht noch den Kopf dafür, abends in ein Fitness-Studio zu gehen. Außerdem bin ich beruflich viel unterwegs, was es auch nicht unbedingt immer zulässt, sich in einem Studio zu betätigen. Es sollte eben praktisch sein und sich meinem Lebensstil anpassen. Ich wollte fit werden und das hoffte ich auch, mit Bodywork360 Business Body zu erreichen. Das Programm ist leicht verständlich und so habe ich mich am ersten Tag gleich damit befasst, wie ich am besten esse, was für ein Training ich anschlagen kann und wie das Programm generell aufgebaut ist.
  • 7. Tag: Was ich nach sieben Tagen mit Bodywork360 Business Body beeindruckte war, dass ich viel Abwechslung hatte. Den inneren Schweinehund zu besiegen war schon immer ein Problem bei mir. Mit dem neuen Programm hatte ich diesbezüglich allerdings weniger Probleme. Schon alleine das einkaufen für die Zubereitung meiner täglichen Mahlzeit machte mir Spaß und ich fand es super, dass sich so viele verschiedene Gerichte in dem Programm abrufen lassen. Ein weiterer Vorteil: Selbst wenn man am Tag mal nicht unbedingt exakt auf das Lust hat, was auf dem Zettel steht, kann man es bedingt austauschen. Einfach klasse.
  • 14. Tag: Ich bemerke, dass sich das Training langsam auszahlt. Die Abwechslung zu meinem alten Alltag tut mir sehr gut und auch mein Stoffwechsel passt sich langsam aber sicher an. Ich fühle mich leichter und bin zufrieden, wie es abläuft. Was ich auch sagen kann, ist dass das kochen mir wieder mehr Spaß macht. Vor allem weil es so vielfältig ist. Das Training fällt mir als Anfänger relativ leicht und ich finde es klasse, dass man sich jede Übung detailliert im Video ansehen kann. Den Trainingsplan kann ich meinen Bedürfnissen und meinem Alltag anpassen und das ist bei meinem Beruf ideal.
  • 30. Tag: Der erste Monat mit Bodywork360 Business Body ist um und ich fühle mich viel besser als zu dem Zeitpunkt, als ich mit dem Programm angefangen habe. Ich verliere die Geduld nicht, halte durch und fühle, dass es meinem Körper unheimlich gut tut. Ich habe inzwischen schon ein paar Kilogramm verloren und bin froh, dass ich mich dazu entschieden habe, dieses Programm zu unternehmen.
  • 60. Tag: Auch nach 60 Tagen ist mein Elan und mein Wille, das Ziel zu erreichen noch immer ein Thema. Ich arbeite hart an mir, manchmal habe ich keine Lust, aber auch darüber komme ich hinweg. Spätestens dann, wenn ich mir auf der Waage mein Gewicht ansehe und erkenne, dass es weitergeht. Ich bin wirklich begeistert!

Fazit

Jeder der ein paar Kilogramm Gewicht zu viel auf der Waage hat, sollte sich mit diesem Programm beschäftigen, insbesondere dann, wenn er auch beruflich viel unterwegs ist. Das Training ist praktisch, lässt sich von überall aus unternehmen und gibt einem die Möglichkeit, auch noch abzunehmen. Ebenso sieht es mit der Ernährung aus. Ich kann sie auf meinen Bedarf abstimmen, selbst wenn ich unterwegs bin. Es macht einen einfach fit und somit ist man insgesamt auch leistungsfähiger.

Wie sehen die Bodywork360 Business Body Kosten aus?

Das Business Body Programm kostet bezüglich seines Zugangs komplett 199 Euro. Ein Preis, der sich absolut sehen lassen kann, wenn man davon ausgeht, was man dafür bekommt. Neben dem Zugriff auf 137 Videos erhält der Verwender auch einen personalisierten Trainingsplan und fertige Einkaufslisten, bekommt Zugriff auf Wissenswertes in Bezug auf Supplemente und Ernährung und kann sich selbst zu einem Fitness-Guru entwickeln. Dazu kommen 6 nützliche Tools, welche dabei helfen, das individuelle Level zu erreichen. Schau direkt jetzt über diesen Link das Programm direkt an!

Fazit zum übergeordneten Bodywork360 Programm

Das Bodywork360 Programm ist ein ganzheitliches Programm, welches Fitness und Ernährung unterstützt und jedem die Möglichkeit eröffnet, etwas gutes für seinen Körper zu tun. Bodywork360 Business Body ist ein weiterer Zweig, der sich sinnvoll in die unterschiedlichen Optionen einreiht und welcher perfekt für diejenigen ist, die vom Beruf her schon gestresst genug sind und sich beim Training auch noch entspannen wollen.

Zusammenfassung
Datum
Produkt
Bodywork360 Business Body
Bewertung
51star1star1star1star1star

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

Schließen