Bodywork360 Advanced Test und Erfahrungen

Bodywork360 Advanced Test und Erfahrungen

bodywork360 advancedAbnehm- und Fitnessprogramme gibt es in zahlreichen Ausführungen, so dass man schnell den Überblick verlieren kann. Wir haben uns heute mal mit dem Bodywork360 Advanced Programm beschäftigt und möchten Dir mitteilen, wie Du damit Dein eigenes Ziel erreichen kannst. Das Trainingsprogramm ist leicht zu unternehmen und in den Alltag einzubinden. Lass Dich überraschen, wie einfach es sein kann, den Körper zu erlangen, den Du Dir immer gewünscht hast.

Bodywork360 Advanced Infos und Prinzip

Wer bereits ein wenig Erfahrung im Bereich Sport und Fitness besitzt, für den ist das Bodywork360 Advanced Programm genau das Richtige. Mit ihm lässt sich der Körper noch weiter ausformen und es ist völlig einfach von zu Hause aus zu erledigen. Das Programm umfasst eine Bereitstellung von zahlreichen Videos, die auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnitten sind und hilft ebenfalls dabei, die Ernährung dabei in den Griff zu bekommen. Mit der Hilfe von bereitgestellten Einkaufszetteln weiß man genau, was man braucht, um die nächsten Tage ausgewogen zu essen und seinem Körper nur gutes zu tun. Man lernt unterschiedlichste Trainingstechniken und definiert seinen Körper noch besser als es mit anderen Programmen geht. Rezepte stellt einem das Programm ebenfalls zur Verfügung, so dass immer eine gewisse Abwechslung vorhanden ist. Vor allem aber erhält man die Motivation, zusammen mit anderen sein Ziel zu erreichen und das ist es, was an Bodywork360 so begeistert. Denn gemeinsam erreicht man immer mehr als nur alleine.

Bodywork360 Advanced Details

Wer schon länger trainiert, kommt mit dem Advanced Programm etwas weiter. Es hilft dabei, weitere Ziele zu stecken und diese zu erreichen, indem ein geeignetes Trainingsprogramm und weitere Hilfsmittel neue Wege aufzeigen. Hier ein paar Fakten zum speziellen Programm und was es ausmacht:

  • Bringe Dich mittels eines speziellen Trainings auf das nächste Level
  • Ernährungsplan-Profi dank neuer Anleitungen
  • 6 verschiedene Trainingspläne, immer abrufbar
  • Forderndes Training mit wissenschaftlich belegten Strategien

Wer mit dem Bodywork360 Advanced Programm arbeitet, kann noch weitere Ziele erreichen, mehr Sicherheit bei dem Training erreichen und mehr Selbstvertrauen ausstrahlen. Wer mit diesem Programm arbeitet, erreicht fast den Status eines eigenen Fitness-Trainers, ohne überhaupt eine Lizenz zu besitzen. Hierzu bietet einem das Portal viele Tipps zu Ernährung und Training, dazu kommen verschiedene Hilfsprogramme, von denen man profitieren kann. Folgende Inhalte erwarten dich dann bei diesem Programm:

  • advanced training2Das ausführlichste Trainingspaket auf dem Markt
  • 3 unterschiedliche personalisierte Trainingspläne
  • Insgesamt 109 Videos
  • Mehr als 26 Stunden Videomaterial
  • Intensitäts- und Trainingstechniken
  • Personalisierte Rezepte mit fertigen Einkaufslisten
  • Diverse Ernährungstipps
  • 6 verschiedene Tools, die dir deinen individuelles Level errechnen
  • Inklusiver Zugriff auf alle zukünftigen Body360-Addon Programme

Für wen ist Bodywork360 Advanced geeignet?

Bodywork360 Advanced ist für alle geeignet, die bereits Erfahrung im Training haben und sich schon eine Weile damit eingehender beschäftigen. Diejenigen die wissen, worauf es ankommt und die ihren Körper noch weiter definieren möchten. Hierzu erhält man hier alle Hilfsmittel, die einen noch weiter bringen und den Körper fordern.

Zum Advanced Programm!

Unser Bodywork360 Advanced Test

Zunächst sei gesagt: Wer noch keinerlei Erfahrung mit Training und Ernährung hat, findet bei dem Programm auch einen Anfängerkurs, der einen mit dem Projekt vertraut macht. Danach sammelt man erst einmal eine Weile Erfahrung und kann dann in den Advanced-Bereich starten, der einen dann noch weiterbringt. Wir haben dies als Anlass genommen und mal einen Test gemacht. Sehr schön ist beispielsweise, dass man so flexibel ist, egal wo man sich gerade befindet. Man kann seinem Training immer nachgehen und muss dafür nicht ins Fitness-Studio. Wer keine Mengenverhältnisse beim Essen einschätzen kann, erhält Einkaufszettel, auf denen genau die Menge steht, die für einen selbst geeignet ist. Genauso läuft es mit den Rezepten. All das ist online abrufbar und das macht es auch so vorteilhaft. In unserem Test haben wir das Advanced Programm einmal ausgetestet und dabei herausgefunden, dass es hauptsächlich auch für jene ist, denen die Ideen beim Training oder Essen ausgehen. Es werden neue Rezepte und Trainingsansätze geliefert, mit denen man gut arbeiten kann und demzufolge man auch weitere Ziele erreichen kann. Es ist keine Schande, wenn es einmal im Training stagniert. Das passiert sogar den Besten. Daher ist es immer hilfreich, ein paar neue Ansätze zu erhalten. In unserem Test waren wir sehr begeistert von dem Programm und haben damit auch neue Erfolge feiern können. Diese 24 Lektionen bringen Fortgeschrittene in Wallung und in Bestform:

  1. advanced training360° Advanced – Einleitung
  2. F1 Training – Einführung & Theorie
  3. F1 Training – Praxis
  4. F2 Training – Einführung & Theorie
  5. F2 Training – Praxis
  6. Ernährungsplan & Einkaufsliste
  7. Körperfettreduktion
  8. Tägliche Ernährung
  9. Eigenen Trainingsplan erstellen
  10. Intensity
  11. Spezial-Trainingseinheiten I
  12. Spezial-Trainingseinheiten II
  13. F3 Training – Überblick
  14. F3 – Push – Theorie
  15. F3 – Pull – Theorie
  16. F3 – Beine – Theorie
  17. F3 – Push – Praxis
  18. F3 – Pull – Praxis
  19. F3 – Beine – Praxis
  20. Schocktraining
  21. HIIT-Training
  22. Stagnation
  23. Schwachstellen I
  24. Schwachstellen II

Allgemeine Bodywork360 Advanced Erfahrung und Erfolge

Sieht man sich auf der Homepage des Betreibers um, wird man schnell feststellen, dass nicht nur wir über den Test einen guten Erfolg erzielen konnten. Manche bereuen es sogar, dass sie nicht früher mit dem Programm gearbeitet haben, andere loben die Fähigkeit, dass man frei in seinen Tätigkeiten und bei der Trainingserstellung bleiben kann, was bei anderen Programmen nicht gegeben ist. Massives Übergewicht lässt sich dank des Programms ebenfalls abbauen, was eine große Hilfe für ein gesteigertes Selbstbewusstsein darstellt. Muskelaufbau gelingt mit diesem Training besser, ebenso lässt sich ein bereits toll trainierter Körper noch besser definieren. Struktur und Wissen sind zwei Anker im Programm, nach denen sich jeder richten kann, auch wenn er mal aus der Reihe kommt. Insgesamt räumt das Programm richtig auf und setzt da an, wo es erforderlich ist.

Eigene Bodywork360 Advanced Erfahrungen

  • 1. Tag: Ausprobiert habe ich schon vieles um fit zu werden. Online-Fitnessprogrammen habe ich nie so richtig getraut und mich immer an das Training im Fitness-Studio gehalten. Da ich aber arbeitsbedingt immer wieder unterwegs bin, musste was neues her. Also habe ich es einfach mal mit Bodywork360 Advanced ausprobiert. Dieses Programm ist für Fortgeschrittene und für diejenigen, die gerne ihren Körper noch weiter ausformen wollen. Schon am ersten Tag bemerkte ich, dass das Training in eine etwas andere Richtung geht und vor allem viel bequemer ist. Ob das ein Trugschluss ist oder nicht, sehe ich wohl erst mit der Zeit.
  • 7. Tag: Nach den ersten sieben Tagen fühle ich mich sehr gut mit Bodywork360 Advanced. Das Programm fordert mich wieder richtig heraus und ich habe das Gefühl, dass ich lange nicht mehr so intensiv an mir gearbeitet habe. In Bezug auf meine Muskeln hat sich bislang noch nicht allzu viel getan, aber ich denke, dass dies auf lange Sicht gesehen durchaus der Fall sein kann. Ich weiß dank der Einkaufszettel jeden Tag, was ich essen soll und vor allem, wie viel ich wovon einkaufen muss.
  • 14. Tag: Ich habe es bei anderen Sportprogrammen erlebt, dass sich nach spätestens 10 Tagen eine gewisse Eintönigkeit einstellt. Bei Bodywork360 Advanced habe ich dieses Gefühl nicht. Jeden Tag ist etwas Abwechslung dabei, sowohl was Ernährung als auch die sportlichen Einheiten angeht. Was das Training ausmacht, kann ich es selbst auch ein wenig variieren. Wenn ich bemerke, dass mir an einem Tag etwas besonders gut tut, kann ich dies auch kurzfristig einbauen, während ich an einem anderen Tag andere Einheiten nachhole.
  • 30. Tag: Nach 30 Tagen fühle ich mich sehr viel definierter als mit jedem anderen Training. Inzwischen frage ich mich, was ich alles an Zeit und Mühe investiert habe und dabei dann zuletzt doch nicht zu dem Ziel kam, welches ich mir vorgenommen hatte. Bodywork360 Advanced hilft mir, es endlich zu erreichen und vielleicht bekomme ich ja jetzt auch mal wieder Freude und Spaß an irgendwelchen Wettkämpfen. Das wäre zumindest mal eine weitere Sache, an die ich mich wieder herantasten könnte.
  • 60. Tag: Ich ziehe das Programm jetzt 60 Tage durch und muss gestehen, dass ich die anderen Programme, sofern auf mich zugeschnitten, auch mal ausprobieren werde. Der Sport von zu Hause aus ist viel unkomplizierter und ich kann ihn viel besser in meinen Alltag einbinden, was ein sehr großer Vorteil ist. Ich bin echt zufrieden mit dem Ergebnis.

Fazit

Bodywork360 Advanced ist hauptsächlich ein Programm für diejenigen, die schon mit Muskelaufbau in Berührung gekommen sind und sich noch weiter fordern wollen, weil sie mit einem normalen Sportprogramm keine neuen Ergebnisse erzielen können. Das Programm ist perfekt geeignet, um sich zu definieren und vieles herauszuarbeiten, was bei anderen Fitnessprogrammen auf der Strecke bleibt. Ich kann das Konzept jedem empfehlen, der gerne Sport treibt und es endlich unkompliziert haben will. Denn dieses Training macht man von zu Hause aus und kann es somit auch perfekt in den Alltag einbinden, selbst wenn man viel unterwegs ist.

Wie sehen die Bodywork360 Advanced Kosten aus?

Das Advanced-Programm gibt es in drei Ausführungen:

  • Monatlicher Zugang
  • Jahres-Zugang
  • Lebenslanger Zugang

Die Preise variieren in Bezug auf die Laufzeit. Wer beispielsweise das Programm erst einmal ausprobieren möchte, der kann es mit dem 1-Monats-Abo probieren und zahlt hierfür 29,95 Euro. Der jährliche Zugang liegt bei 399,95 Euro, während der lebenslange Zugang entweder einmalig 499,90 Euro kostet, oder aber auf zwei Raten zu je 249,95 Euro aufgeteilt werden kann. Sieht man, welche Effekte das Programm auf den eigenen Körper hat, lohnt sich die Ausgabe in jedem Fall.

Zum Advanced Programm!

Fazit zum Bodywork360 Programm

Insgesamt lässt sich sagen, dass Bodywork360 Advanced ein tolles Programm ist, mit dem man perfekt daran arbeiten kann, seinen Körper weiter zu definieren. Es ermöglichen einem die weiteren Rezepte und Zugänge zu unterschiedlichen Trainingsarbeiten, die den Körper noch weiter fordern und einem noch mehr Selbstvertrauen verleihen. Daher können wir das Programm auch nur empfehlen und denken, dass es in seiner Gesamtheit, egal ob man Anfänger ist oder Fortgeschrittener, einen sehr gut weiterbringen kann. Auch weil es entsprechend abgestuft ist in die unterschiedlichen Trainingsstufen. Hier findet jeder die richtigen Ansätze was den Anfang eines solchen Trainings angeht. Entscheidet man sich hierfür, findet man schnell den Einstieg und lernt rasch, wie man zu sich selbst zurückfindet.

Zusammenfassung
Datum
Produkt
Bodywork360 Advanced
Bewertung
51star1star1star1star1star

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

Schließen