BodyChange Prävention Erfahrung und Test

BodyChange Prävention Erfahrung und Test

BodyChange Prävention Fakten

bodychange präventionDas Online-Coaching BodyChange Prävention für Präventives Ganzkörpertraining ist ganzheitlich und Kurs-ID: 20160704-787310 gesetzlich zertifiziert, was bedeutet, dass die Krankenkassen die Kosten für das präventive Ganzkörpertraining bis zu 100 Prozent übernehmen. Das bekannte Body-Change-Konzept kann auch als Präventionsprogramm absolviert werden und sorgt dafür, gesund und leistungsfähig zu werden und zu bleiben und die Lebensqualität deutlich zu verbessern- Mit bis zu 100 Prozent Kostenerstattung durch alle gesetzlichen Krankenkassen- Rezeptfrei. Das präventive Ganzkörpertraining von Coach Detlef Soost behandelt die Fragen:

  1. detlef soostWie kann ich meine Körperhaltung verbessern?
  2. Wofür steht Work-Life-Balance?
  3. Kann Stressabbau erlernt werden?

Die Inhalte der BodyChange Prävention umfassen die Bereiche:

  • Körperliche Fitness
  • Stressbewältigung
  • Work-Life-Balance
  • Verbesserung der Koordinationsfähigkeit

Kompetente Coaches und gezieltes Training

anke blöchlDie Sportwissenschaftlerin A. Blöchl möchte durch die Maximierung der mentalen und körperlicher Fitness den Menschen helfen, die Lebensqualität im Alltag, im Beruf und in der Freizeit zu optimieren. Aus diesem Grund gestaltete sie das 8-Wochen-Online-Coaching BodyChange Prävention, in welchem der berühmte Coach Detlef Soost den Kursteilnehmer vermittelt, wie durch kognitives und physisches Training der Körper ein Leben lang gesund und stark gehalten werden kann. Das ganzheitliche Programm eignet sich für Personen jeder Altersklasse und macht keinen Unterschied zwischen Damen, Herren, Fitness-Profis und Anfängern. Das Programm richtet sich an jeden der seine Fitness und die eigene Lebensqualität verbessern und davon auch langfristig profitieren möchte. Die erfahrenen Coaches motivieren und vereinen Spaß, Konzentration und Fachwissen.

Hier zum Kostenersparnis-Rechner!

Inhalte von BodyChange Prävention

Das Programm wurde von Anke Blöchl entwickelt, die als ehemalige professionelle Leistungssportlerin zahlreiche Erfolge verbuchen konnte. Alle Trainingsprogramm-Inhalte basieren auf dem Vermitteln von Wissen, wodurch nicht nur die körperliche und die geistige Gesundheit und Fitness erlangt werden kann, sondern diese durch das erlangte das Wissen ein Leben lang erhalten werden kann.

Körperliche Fitness

Zu einem der wesentlichen Inhalte des effektiven Programms zählt die Verbesserung der körperlichen Fitness. Die Ganzkörper-Gymnastik setzt dabei den Fokus gezielt auf eine rücken-freundliche Haltung, darauf, dass die Brustwirbelsäule aufgerichtet wird, Bein- und Gesäß-Muskulatur gestärkt wird und die Muskulatur im Bereich des Rumpfs, der Arme und der Schultern trainiert und somit gestärkt wird.

Stressbewältigung

Auch das Thema Stressbewältigung hat einen ganz wesentlichen Einfluss auf das persönliche Wohlbefinden. Die kognitive und regenerative Stressbewältigung erfolgt durch das Erlernen von Techniken zur Entspannung und der Festigung von allgemeinen Glaubenssätzen, die sich im Alltag manifestiert haben, wodurch eine Verbesserung der Lebensqualität erreicht wird.

Work-Life-Balance

Work-Life-Balance bezeichnet das Erlernen einer ausgewogenen Lebensbalance, die durch mentale Techniken für den gesunden Ausgleich zwischen Beruf- und Privatleben erreicht werden kann.

Koordinationsverbesserung

Durch den Aufbau speziell entwickelter motorischen Techniken und durch das Erlernen von Grundwissen werden die Bewegungsaspekte wie u.a. Ausdauer, Flexibilität, Kraft, und Koordinatiionsfähigkeiten verbessert.

Präventives Ganzkörpertraining mit BodyChange Prävention

So funktioniert die Kostenerstattung!

Der erste Schritt besteht natürlich immer darin, dass man sich für einen gesünderen, fittem Lebensstil und mehr Lebensqualität in allen Bereichen des Lebens entscheidet. Es besteht die Möglichkeit, sich ganz unkompliziert online für den Kurs anzumelden und zunächst die Kosten von nur 89 Euro für acht Wochen Kursdauer selbst zu übernehmen. Die einmaligen Kosten von 89 Euro sind inklusive 19 Prozent MwSt. und können von der gesetzlichen Krankenkasse zurückerstattet werden. Nach Beendigung des Kurses erhalten Teilnehmer eine Teilnahmebestätigung und haben die Möglichkeit, bis zu 100 Prozent der Kostenerstattung von der Krankenkasse zu beantragen und selbstverständlich auch zu erhalten. Das moderne Online-Coaching-Programm BodyChange Prävention mit Kurs-ID: 20160704-787310 ist gesetzlich von allen Krankenkassen und betrieblichen Krankenkassen als Gesundheitsprogramm anerkannt und steht dafür, mehr Lebensqualität im Alltag zu erlangen und gesund und fit zu werden und dies langfristig auch zu bleiben. Die gesetzlichen Krankenkassen erstatten hierfür bis zu 100 Prozent der anfallenden Kosten. Um die Kosten erstattet zu bekommen muss nach Abschluss des Programms die Teilnahmebestätigung und die Rechnung bei der gesetzlichen Krankenkasse eingereicht werden. Teilnehmer erhalten bis zu 100 Prozent der Kosten für dieses Präventionsprogramm zurück.

bodychange prävention krankenkasse

Unser BodyChange Prävention Test

bodychange prävention testDurch die kognitive Stressbewältigung durch das Erlernen von Techniken zur Entspannung kann die Lebensqualität in allen Bereichen deutlich gesteigert werden. Das ganzheitliche Programm macht dabei keinen Unterschied zwischen Berufs-und Privatleben, zwischen mentalem Wohlfühlen und körperlicher Fitness. Der Kurs sorgt dafür, dass man sich Körper und Geist sich wieder im Einklang befinden und die eigene Leistungsfähigkeit deutlich gesteigert wird. Das Ganzkörpertraining wird von erfahrenen Coaches geleitet, die auf eine lange berufliche Erfahrung zurückblicken und das Wissen detailliert und verständlich während des Online-Coachings an die Teilnehmer weitergeben. Im BodyChange Prävention Test konnte festgestellt werden, dass die Fitness, das eigene Wohlempfinden und die Leistungsfähigkeit nach dem achtwöchigem Programm wesentlich verbessert werden konnte und Teilnehmer besser mit alltäglichem Stress umgehen, da sie die erlernten Techniken zur Stressbewältigung ganz gezielt im Alltag anwenden können. Das intuitive Trainingsprogramm erfordert keinerlei Vorwissen oder eine besondere körperliche Fitness. Sowohl das Training zum Stressabbau als auch die Ganzkörpergymnastik und die Work-Life-balance können auf ganzer Linie überzeugen. Die kompetenten Coaches verstehen es, die Teilnehmer immer wieder aufs Neue zu motivieren und das Beste aus den Teilnehmern herauszuholen. Hier bleibt niemand auf der Strecke und jeder hat die Möglichkeit, von dem umfassenden Programm langfristig zu profitieren- Denn das Coaching ist kostenlos und wird von allen gesetzlichen Krankenkassen übernommen. Das training basiert auf wissenschaftlich-fundiertem Wissen und ist aus diesem grund auch absolut seriös.

Hier zum Kostenersparnis-Rechner!

Allgemeine BodyChange Prävention Erfahrungen

Mit der Teilnahme beim Online-Coaching habe ich ausschliesslich gute Erfahrungen gemacht. Mein gesamtes Körpergefühl hat sich verbessert, ich bin nicht mehr so gestresst und auch mein etwas un-trainierter Körper war nach einigen Wochen bereits wieder sehr gut in Form. Durch die gezielte Ganzkörpergymnastik wurde meine Schulter-und Rückenmuskulatur gestärkt und mein Selbstbewusstsein wurde mit der Kurs-Teilnahme deutlich gesteigert. Ich fühle mich wieder attraktiv und fit und aus mental viel ausgeglichener. Dank der effektiven Trainingseinheiten, bei welchen mir Wissen vermittelt wurde, das ich ein ganzes Leben anwenden kann habe ich viel über mich selbst erfahren. Dank des überaus motivierenden Coachings konnte ich meinen inneren Schweinehund überwinden und nach den ersten Trainingsstunden habe ich das nächste Coaching kaum abwarten können. Über diesen Link findest du weitere Kundenerfahrungen!

Das Beste: Der Kurs ist kostenlos, das heißt: Nachdem ich die Kosten von 89 Euo zunächst selbst übernommen habe, wurde mir dieser Betrag komplett durch meine gesetzliche Krankenkasse erstattet.

Die Kursgebühr wird von jeder Krankenkasse übernommen. Ein Grund mehr, das Coaching effektiv zu nutzen und ein Leben lang von dem intensiven Training zu profitieren.

Kosten für BodyChange Prävention

Das Online-Coaching-Programm Bodychange Prävention ist gesetzlich von der zentralen Prüfstelle für Prävention zertifiziert, weshalb die Kosten für das Programm bis zu 100 Prozent von allen gesetzlichen Krankenkassen erstattet werden. Die Höhe der Bezuschussung wird dabei von jeder gesetzliche Krankenkassen individuell geregelt, wobei der Zuschuss In der Regel zwischen 80 und 100 Prozent liegt. Eine etaillierte Auskunft wird von der Krankenkasse erteilt. Nach dem erfolgreichem Abschluss des Trainingsprogramms erhalten Teilnehmer eine Teilnahmebescheinigung, die zur Erstattung der Kursgebühren bei der gesetzlichen Krankenkasse eingereicht werden kann. Die Kosten für das 8-Wochen Kursprogramm betragen einmalig 89 Euro inklusive 19% MwSt.

Hier zum Kostenersparnis-Rechner!

Fazit

Dank der 100-prozentigen Kostenerstattung durch die gesetzliche Krankenkasse ist das effektive Coaching kostenlos- Ganz ohne Rezept vom Arzt. In nur acht Wochen werden Teilnehmer fit, gesund und profitieren von einer verbesserten Lebensqualität.

Als Bewegungs-Coach steht D. Soost allen Teilnehmern immer motivierend zur Seite und leitet sie professionell für eine erfolgreiche Teilnahme an. Der Kurs vereint die körperliche mit der mentalen Gesundheit und ist darauf ausgelegt, ein ganzheitliches Wohlempfinden zu erlangen, das eigene Selbstbewusstsein zu stärken und Stress gezielt abbauen zu können. Das im Kurs Bodychange Prävention vermittelte Wissen kann ein Leben lang genutzt werden. Um das Programm zu absolvieren wird keinerlei Vorwissen benötigt, da es besonders intuitiv ausgelegt ist. Das effiziente Trainingsprogramm kann von allen Personen in Anspruch genommen werden, die Ihre Lebensqualität durch gezieltes körperliches und mentales Training verbessern wollen.

Zusammenfassung
Datum
Produkt
BodyChange Prävention
Bewertung
51star1star1star1star1star

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

Schließen